Kunststofftechnik Bernt GmbH

Werkzeugbau • Kunststoffspritzerei • Galvanik

Dr. Herbert-Kittel-Str. 10 • D-87600 Kaufbeuren
Telefon +49 (0) 83 41 - 966 128 300 • Telefax +49 (0) 83 41 - 966 128 360
www.ktbernt.de • info@ktbernt.de

DE | EN

Zertifizierung geschafft

Zertifizierung geschafft
Seit dem 20.10.2015 ist Kunststofftechnik Bernt GmbH (KTB) nun zusätzlich zu den schon seit langem bestehenden Systemen TS 16949 und DIN ISO 9001 auch nach

DIN ISO 14001 (Umwelt),
DIN ISO 50001 (Energie) und
OHSAS 18001 (Arbeitsschutz)

zertifiziert. Diese Systeme werden uns helfen, unsere Abläufe sicherer, nachhaltiger und effizienter zu gestalten.

Die nun vorliegenden Zertifikate sind der Nachweis, dass wir bei KTB Prozesse implementiert haben, die es uns erlauben, systematisch an unseren Zielen hinsichtlich Umweltschutz, Energieverbrauch sowie Arbeitssicherheit zu arbeiten und uns dort kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass wir nach über einem Jahr Arbeit in allen Unternehmensbereichen dieses Ziel erreicht haben, denn der Schutz der menschlichen Gesundheit, unserer Umwelt sowie der Erhalt und die rationelle Verwendung natürlicher Ressourcen stellt für uns ein wichtiges Unternehmensziel dar.

zurück
Dr.-Herbert-Kittel-Straße 10, 87600 Kaufbeuren, Deutschland+49 (0) 8341 / 966 128 300+49 (0) 8341 / 966 128 300info(at)ktbernt.def
Username:

Kontakt

Name/Unternehmen *

E-Mail *

Telefon

Ihre Nachricht *

Aktuelles

 

© 2017 Kunststofftechnik Bernt GmbHAlle Rechte vorbehalten.